Bexx News: Connoisseur Circle Repräsentanz & Leitung der Schweiz Redaktion


Seit dem 1. Februar 2017 sind wir mit der Leitung und Konzeption der Schweiz Redaktion des Connoisseur Circles betraut.

Der Connoisseur Circle informiert bereits seit über zehn Jahren eine kosmopolitische Traveller Community über die exklusivsten Destinationen und berichtet über News aus der Welt der Hotellerie, des Luxus und der Mode.

Die Redaktion des Connoisseur Circle prüft Reiseziele persönlich vor Ort auf Herz und Nieren, mit professionellen Augen, Ohren und allen Sinnen. Die objektiven Ergebnisse der Quality-Checks finden Leser exklusiv bei «Connoisseur Circle».

In den letzten Jahren konnte die Auflage des «Connoisseur Circles» in Österreich und Deutschland bereits vervierfacht werden. Nach diesem grossen Erfolg werden nun auch alle anspruchsvollen und reiseerfahrenden Schweizer noch gezielter mit Insider-Informationen, Tipps und News versorgt.

Archiv